BewIrb Dich einfach

Über tatkräftige Unterstützung freuen wir uns immer – und über Deine Bewerbung. Du hast die freie Wahl: Ob initiativ, auf eine Stellenbeschreigung oder auch gerne hier online. Der Ablauf ist danach recht ähnlich und unten beschrieben.

Wenige ScHRITTE SIND ZU ERLEDIGEN

1

Bewerbungsunterlagen

Fülle einfach das Formular rechts aus und lade deine Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse und alles, was dir sonst noch wichtig erscheint) über den Button „Datei auswählen“ hoch. Am besten in einem PDF zusammengefasst. Du kannst uns auch gerne unter „Nachricht“ schreiben, was dich an dem Job interessiert und was dich qualifiziert.

2

Unsere Antwort

Du erhältst in der Regel nach ungefähr einer Woche eine Rückmeldung per Mail, manchmal rufen wir dich auch zurück. Egal wie unsere Entscheidung ausfällt, eine Antwort bekommst du auf jeden Fall.

3

Kennenlernen

Wir laden dich dann zeitnah zu einem Bewerbungsgespräch ein, da können wir uns dann kennenlernen und unsere Wünsche und Erwartungen abgleichen und wie es dann weitergeht.

4

Entscheidung

Wir lassen dich dann natürlich nicht lange warten mit unserer Entscheidung. Manchmal geht es ganz schnell, manchmal dauert es aber auch ein bisschen, z. Bsp. in der Urlaubszeit oder wenn das Tagesgeschäft uns ganz einnimmt.