zurück

27. Oktober 2015

ESA-2015-Liseberg

Zum vierten Mal verlieh Europas führende Fachzeitschrift, die Kirmes & Park Revue, den unabhängigen European Star Award – eine Auszeichnung speziell für die Europäische Themenpark-Industrie. Die diesjährige Verleihung fand im Rahmen der Euro Attractions Show in Göteborg, der großen Fachmesse der Freizeit-Industrie in Europa, statt.

Im Vorfeld wählte eine international besetzte und unabhängige Fachjury in 13 Kategorien die bemerkenswertesten Attraktionen, Achterbahnen und Themenparks in Europa aus. Es freut uns sehr, dass alle 3 Achterbahnen, an denen wir bisher in Europa mitwirken durften, ausgezeichnet wurden. Balder wurde als beste europäische Holzachterbahn ausgezeichnet, während Colossos direkt dahinter den zweiten Platz belegte. Auch Mammut als Familienachterbahn konnte sich mit dem 5. Platz sehr gut platzieren.

Lesen Sie nachfolgend den kompletten Artikel über den Preis bei den Holzachterbahnen: